Karriere

Erfolg durch qualifizierte Mitarbeiter

Als erfolgreiches Familienunternehmen in der Kunststoffbranche zählen wir zu den Top-Arbeitgebern in der Region. Über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bei uns in den unterschiedlichsten Funktionen tätig. Motivierte und qualifizierte Mitarbeiter sowie Nachwuchskräfte sind uns immer willkommen.

Ein Unternehmen mit großem Aufgabenspektrum

In unserem Unternehmen gibt es viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten, vom Praktikum bis hin zur Führungsposition. Aber auch die Nachwuchsförderung ist uns sehr wichtig. Seit vielen Jahren sind wir ein anerkannter Ausbildungsbetrieb und geben jungen Leuten die Möglichkeit eine Ausbildung in unserem Hause zu absolvieren. Regelmäßig bieten wir Praktikumsplätze in den unterschiedlichen Abteilungen unseres Unternehmens an, um den Schülerinnen und Schülern erste Einblicke in unsere Berufswelt zu gewähren.